Ich habe meinen Versicherungsvertrag mit der AFA abgeschlossen. Was ändert sich für mich?

Fakt:

Wenn du in der Vergangenheit einen oder mehrere Verträge über einen AFA- Finanzberater geschlossen hast, wird sich in Zukunft nichts für dich ändern. Alle Verträge bleiben mit den vereinbarten Konditionen bestehen. Geändert hat sich lediglich der Name des Vertragspartners – in ONESTY.

Deine ONESTY Agentur übernimmt nahtlos deine Beratung. Deine Ansprechpartner sind wie gewohnt für dich da. Und mit ONESTY können sie dir sogar noch mehr Produkte empfehlen, als es in der Vergangenheit möglich war.

Alle Kontaktdaten, wie Adressen, Telefonnummern und unsere wichtigen Erlaubnis- und Registrierungsdaten bei der IHK, sind weiterhin aktuell. Lediglich unsere E-Mail-Adressen haben sich geändert. Und natürlich das Schild an unseren Agenturen. Ein guter Grund, mal wieder bei uns vorbeizukommen, oder?

Stell uns eine Frage!

Schreib sie einfach in unser Formular.
Wir werden schnellstmöglich antworten.

Ähnliche Fragen

Sicher gibt es viele Fragen rund um unser Unternehmen. Hier werden sie beantwortet.

Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.

ONESTY bietet dir ein noch größeres Angebot an Produkten und Serviceleistungen. Durch die Neuausrichtung können wir uns noch breiter aufstellen, durch ein größeres Portfolio noch mehr Lösungen anbieten und dir dadurch noch bessere Empfehlungen geben.

Dein persönlicher Financial Trainer ist dein erster Ansprechpartner für alle Vertragsfragen. Darüber hinaus haben wir eine weitere Kontrollinstanz installiert, die „im Hintergrund“ deine Policen im Blick behält und die du bei Unklarheiten jederzeit ansprechen kannst: unsere Schlichtungsstelle Service.

Deine Frage, bitte.

Du möchtest uns eine Frage zum Unternehmen, unserer Beratung oder konkreten Produkten stellen? Dann schreib sie uns. Wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu bearbeiten.

*“ zeigt erforderliche Felder an


*

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


Trainerin

Trainiere dein Wissen

Erfahre mehr über Anlage- und Vorsorgeprodukte und finde heraus, wie du dich richtig absichern kannst.