ONESTY Unternehmensleitung

Unternehmens-leitung

Wir sind gemeinsam
erfolgreich

DAs ONESTY-Erfolgsrezept

Familiäre Werte weitergeben

Die Nähe der ONESTY-Unternehmensleitung zu allen Financial Trainern ist einzigartig. Wer es bei uns zur Führungskraft schafft, wird vom Gründer und Geschäftsführer persönlich gecoacht und weiterentwickelt. Unbezahlbare Insider Tipps inklusive!

Fundiertes FinanzWissen teilen

Dieses Prinzip wird natürlich auch von unserer Unternehmensleitung vorgelebt. Unsere Kunden erhalten exklusive Online-Trainings von unseren absoluten Top-Experten und Führungskräften.

Lebenslang weiterentwickeln

In den ONESTY-eigenen Akademien erhöhen wir kontinuierlich die Beratungsqualität unserer Financial Trainer und den Zusammenhalt des Teams. Unsere Workshops, Coachings und Seminare werden u.a. von unseren Geschäftsführern persönlich durchgeführt.

Die ONESTY-Unternehmensleitung
Wir verstehen unsere Zielgruppe.

Denn auch wir waren mal an dem Punkt, an dem sie sich vielleicht heute befinden: Finanzwissen schien kompliziert und unwegsam wie ein Dschungel. Deshalb vermitteln wir unseren Kunden das Finanzwissen so, dass sie es verstehen. Mit relevanten Fakten. Schritt für Schritt. Und in verständlichen Worten.

Sören Patzig - ONESTY CEO

Sören Patzig

Gründer und CEO ONESTY

„Ich habe schon früh gelernt, dass es auf Sorgfalt und Genauigkeit ankommt.
Genau diesen Grundsatz verfolge ich auch seit nunmehr 30 Jahren bei Finanzen.“

Stefan Granel

Kapitalmarktexperte & CEO

„Die Mehrzahl der Menschen in Deutschland hat keine ausreichende Finanzbildung, weil das leider in Deutschland immer noch kein Thema an den Schulen ist. Hier sehen wir unseren Auftrag – und dafür gebe ich auch persönlich mein Bestes!“

Stefan Granel ONESTY Unternehmensleitung
Martin Ruske ONESTY Unternehmensleitung

„Fundierte Finanzberatung setzt hohe rechtliche Standards, exzellente Beraterausbildung, die strenge Einhaltung von Nachhaltigkeitskriterien und überzeugende Lösungskompetenz im Sinne der Kunden voraus. Mein Anspruch ist es, dafür die entsprechenden Rahmenbedingungen zu schaffen.“

Constanze Patzig

COO

„Mir liegt besonders die Weiterentwicklung unserer Beraterinnen und Berater am Herzen. Zu sehen, wie sie mit unserer Hilfe über sich hinauswachsen und jeden Tag besser werden, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!“

Constanze Patzig - ONESTY COO

KONTAKT

Unsere Ansprechpartner für Unternehmens- und Kooperationsanfragen sind über das Kontaktformular erreichbar.

Alle weiteren Fragen rund um das Unternehmen beantworten wir unter der Telefonnummer 0355 – 38 10 90.

*“ zeigt erforderliche Felder an

*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Trainerin