Constanze Patzig, ONESTY

Constanze Patzig

Chief Operating Officer ONESTY

Talente entdecken und
Fähigkeiten fördern!

Seit mehr als 18 Jahren bin ich nun in der Finanzbranche tätig. Und als Chief Operating Officer bei ONESTY gestalte ich aktiv die Unternehmensstrategie mit und schaffe bestmögliche Rahmenbedingungen für die Zukunft.

Denn ONESTY – das bedeutet für mich zeitgemäße, moderne Finanzberatung. Entsprechend ist es mir wichtig, dass wir uns als fortschrittliches Unternehmen für Finanzfragen den Kundenbedürfnissen anpassen – ob digital oder in Präsenz – und somit optimal aufstellen.

BERATER STÄRKEN MIT DER ONESTY-AKADEMIE

Als Leiterin unserer Akademie für Financial Trainer ist es mein Antrieb, angehenden Beraterinnen und Beratern nicht nur fundiertes Finanzwissen weiterzugeben, sondern auch ihre versteckten Potenziale zu entdecken – unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrer Herkunft. Das umfassende Ausbildungs- und Karrieresystem bei ONESTY bietet daher viele Chancen für die persönliche Weiterentwicklung.

Ich bin überzeugt, dass in den meisten Menschen mehr steckt als sie glauben. Deshalb fördere ich ihre Talente und Fähigkeiten und begleite sie auf ihrem Weg zu echten Unternehmer-Persönlichkeiten.

Constanze Patzig ONESTY COO
Constanze Patzig - Akademieleiterin ONESTY

Empowerment für mehr Selbstvertrauen

Im Rahmen des ONESTY-Female Empowerment Program unterstütze, fördere und vernetze ich gezielt Frauen. Mir ist es wichtig, sie zu ermutigen, als unabhängige Beraterinnen Karriere zu machen.

Ich setze mich dafür ein, nicht nur Frauen, sondern allen Menschen das nötige Wissen für ihre finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit an die Hand zu geben. Und ich weiß: Dafür braucht es den Mut zur Veränderung. Und das Empowerment für mehr Selbstvertrauen.

Mein Ziel mit ONESTY

Mir liegt es besonders am Herzen, dass unsere Financial Trainer ihr Know-How an Kundinnen und Kunden weitergeben und sie finanz-fit machen können. Gemeinsam mit ihnen möchte ich etwas bewirken und mehr fundiertes Finanzwissen auf verständliche Art vermitteln. Denn es ist mir wichtig, dass viele Menschen auch in finanzieller Sicht positiv nach vorne schauen können.

Deutschland finanz-fit machen mit Constanze Patzig

Meine persönlichen ONESTY-Momente 2023

Aktuelle News im Trainer-Blog

Nichts macht zufriedener als Kunden gut zu beraten

Nur wer den individuellen Bedarf ermittelt, findet optimale Lösungen. ONESTY verkauft nicht einfach ein Produkt, sondern vermittelt Finanzwissen. Mit diesem Wissen kann der Kunde selbst feststellen, was er möchte und benötigt. ONESTY schafft die Basis dafür, denn CEO Sören Patzig ist überzeugt: Jeder verdient es, finanziell unabhängig zu sein.

Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt

Der Mensch steht bei ONESTY stets im Mittelpunkt – dank dieser Haltung können Financial Trainer beste Arbeit leisten. COO Constanze Patzig fördert die Ausbildung und erklärt im Interview, welche Unterstützung Neueinsteiger bei ONESTY erhalten.