Constanze Patzig, ONESTY

Constanze Patzig

Chief Operating Officer ONESTY

Talente entdecken und
Fähigkeiten fördern!

Seit mehr als 18 Jahren bin ich nun in der Finanzbranche tätig. Und als Chief Operating Officer bei ONESTY gestalte ich aktiv die Unternehmensstrategie mit und schaffe bestmögliche Rahmenbedingungen für die Zukunft.

Denn ONESTY – das bedeutet für mich zeitgemäße, moderne Finanzberatung. Entsprechend ist es mir wichtig, dass wir uns als fortschrittliches Unternehmen für Finanzfragen den Kundenbedürfnissen anpassen – ob digital oder in Präsenz – und somit optimal aufstellen.

BERATER STÄRKEN MIT DER ONESTY-AKADEMIE

Als Leiterin unserer Akademie für Financial Trainer ist es mein Antrieb, angehenden Beraterinnen und Beratern nicht nur fundiertes Finanzwissen weiterzugeben, sondern auch ihre versteckten Potenziale zu entdecken – unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrer Herkunft. Das umfassende Ausbildungs- und Karrieresystem bei ONESTY bietet daher viele Chancen für die persönliche Weiterentwicklung.

Ich bin überzeugt, dass in den meisten Menschen mehr steckt als sie glauben. Deshalb fördere ich ihre Talente und Fähigkeiten und begleite sie auf ihrem Weg zu echten Unternehmer-Persönlichkeiten.

Constanze Patzig ONESTY COO
Constanze Patzig - Akademieleiterin ONESTY

Empowerment für mehr Selbstvertrauen

Im Rahmen des ONESTY-Female Empowerment Program unterstütze, fördere und vernetze ich gezielt Frauen. Mir ist es wichtig, sie zu ermutigen, als unabhängige Beraterinnen Karriere zu machen.

Ich setze mich dafür ein, nicht nur Frauen, sondern allen Menschen das nötige Wissen für ihre finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit an die Hand zu geben. Und ich weiß: Dafür braucht es den Mut zur Veränderung. Und das Empowerment für mehr Selbstvertrauen.

Mein Ziel mit ONESTY

Mir liegt es besonders am Herzen, dass unsere Financial Trainer ihr Know-How an Kundinnen und Kunden weitergeben und sie finanz-fit machen können. Gemeinsam mit ihnen möchte ich etwas bewirken und mehr fundiertes Finanzwissen auf verständliche Art vermitteln. Denn es ist mir wichtig, dass viele Menschen auch in finanzieller Sicht positiv nach vorne schauen können.

Deutschland finanz-fit machen mit Constanze Patzig

Meine persönlichen ONESTY-Momente 2023

Aktuelle News im Trainer-Blog

Gute Finanzberatung finden!

Schlechte Finanzberatung gibt es in Deutschland leider an jeder Ecke, denn die meisten Finanzberater arbeiten nicht unabhängig und darunter leidet die Beratungsqualität. Doch wie gehe ich am besten vor, um einen seriösen und guten Finanzberater zu finden? Hier sind einige Tipps für dich, damit du die berühmte Stecknadel im Heuhaufen findest. Unser Finance Fact #14 klärt auf.

ONESTY Bildungsreise 2024

Die 50 erfolgreichsten Financial Trainer wurden im März mit einer außergewöhnlichen Bildungsreise nach Thailand belohnt. Ziel war es, ihnen eine Mischung aus Erholung und beruflicher Fortbildung zu bieten, damit sie gestärkt und mit neuen Ideen in den Arbeitsalltag zurückkehren können.

Mahngebühren – Was du wissen solltest und wie ONESTY damit umgeht

Jeder kennt es: Im Alltag werden schnell mal Zahlungen vergessen und in der Folge entstehen unerfreuliche Mahngebühren. Diese können je nach Aufwand empfindlich hoch sein, weil nun zusätzliche Bank- und Verwaltungsgebühren für den Mahnaufwand anfallen, die schnell im zweistelligen Bereich liegen. Doch sind diese Gebühren überhaupt rechtens? ONESTY klärt zum Thema Mahngebühren auf.