Über Onesty

Das ist ONESTY

EINFACH zeitgemässe Finanzberatung.

Unser Anspruch ist es, all unseren Kundinnen und Kunden auf einfachstem Wege das nötige Finanzwissen zu vermitteln, damit sie ihre finanziellen Entscheidungen selbst treffen können. Wir sind mehr als Beraterinnen und Berater – wir sind Financial Trainer.

Ein unabhängiges Familienunternehmen.

Unsere Stärke ist unsere Unabhängigkeit von Anbietern und Investoren. Durch sie sind wir nur den Interessen unserer Kunden verpflichtet. Und das schon seit 30 Jahren. Als Familienunternehmen stehen für uns Werte wie Verantwortung, Fürsorge und Unterstützung im Vordergrund.

Viel mehr als nur Finanzen und Versicherungen.

Wir engagieren uns für mehr Transparenz in der Finanzbranche. Wir sind stolz auf zahlreiche soziale Projekte, die wir als Sponsoren unterstützen. Unser Ausbildungsprogramm bietet die passende Karriere für alle, die sich selbst verwirklichen und anderen helfen wollen.

Die ONESTY Story

Wir denken Finanzberatung neu

Financial Training, exklusiver Zugang zu ausgezeichneten Produkten und vielfältige digitale Services sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie sich wünschen: fundiertes Finanzwissen, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und eine zeitsparende Abwicklung.

Trainerin Freigestellt
Nachhaltigkeit und Compliance

Nachhaltigkeit

Wir handeln mit Verantwortung

Im komplexen und sich ständig ändernden Finanzmarkt ist verantwortungsvolles Handeln besonders wichtig. Das zahlt sich für unsere Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen aus.

Unternehmensleitung

Wir sind gemeinsam erfolgreich

Hinter ONESTY stehen Finanzexperten, Kundenberater, IT-Spezialisten und kreative Köpfe im gesamten Bundesgebiet. Unsere Unternehmensleitung stellt sich hier näher vor.

Geschäftsführung

Zahlen, bitte!

Bei ONESTY dreht sich alles um Zahlen, Daten und Fakten. Aber welche Kennzahlen machen ONESTY aus?

fast 100

Agenturen
in ganz Deutschland

rund 400

hauptberufliche
Financial Trainer

über 500000

Kunden, die auf unseren Rat vertraut haben

über 30

Jahre in der Beratung von Finanzprodukten tätig

Fragen & Antworten

Sicher gibt es viele Fragen rund um unser Unternehmen. Hier werden sie beantwortet.

Deine gesetzliche Krankenversicherung deckt zwar einige zahnmedizinische Szenarien ab – aber eben nicht alle. Wenn es um besondere Leistungen oder in Richtung Zahnersatz geht, kommt unter Umständen eine Zahnzusatzversicherung infrage.

Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.

Ja, ein Wechsel zwischen gesetzlichen Krankenkassen (GKV) ist grundsätzlich möglich – und durchaus sinnvoll, wenn du bei einer anderen Kasse bessere Leistungen erhältst oder Beiträge sparen kannst. ONESTY unterstützt dich bei der Suche nach einer passenden GKV, die deinen Wunschvorstellungen entspricht.

Es lohnt sich in jedem Fall, den Wechsel zu prüfen! Denn Jahr für Jahr kündigen viele Versicherer nicht nur Beitragserhöhungen an – gerade im Herbst überzeugen viele Anbieter mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis für Neukunden. Fristgerecht wechseln kannst du meist bis zum 30.11.

ONESTY in Bildern

ONESTY Your Financial Trainer - unser Imagefilm

ONESTY
Bewegt

Timing, Technik und ein Trainer, der dich unterstützt: Sport und Finanzen haben mehr gemeinsam als man denkt. Film ab!

*mit Klick auf den Button stimmst du der Nutzung von Youtube zu.