Fakt:
Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.
Was auch immer du auf dem Herzen hast: Wir nehmen jedes einzelne Anliegen ernst. Nutze dazu einfach unser Dialogformular, wir antworten in der Regel innerhalb von fünf Arbeitstagen. Natürlich kannst du uns auf diesem Wege auch loben, darüber freuen wir uns ganz besonders!
Das können Gründe für deine Kritik sein:
- Du hast Rückfragen zu deinem ONESTY-Vertrag.
- Du verstehst anfallende Kosten oder Gebühren nicht.
- Du benötigst weitere Details und Infos in der Beratung oder Betreuung deines Financial Trainers.
Das sind deine Ansprechpartner:
Bei Fragen oder Beschwerden wende dich bitte zuerst an deinen persönlichen Financial Trainer. Als weitere Instanz kannst du unsere Schlichtungsstelle Service jederzeit ansprechen.
Know-How
Unsere Schlichtungsstelle Service
Hier behalten wir deine Verträge „im Hintergrund“ im Blick und sind bei Unklarheiten schnell zur Stelle. Selbstverständlich ist dieser Service für dich als Kunde kostenlos.
Die Adresse lautet:
ONESTY
Schlichtungsstelle Service
Lieberoser Straße 7
03046 Cottbus
Du erreichst die Schlichtungsstelle auch per E-Mail.
Unser Dialogformular
Mithilfe unseres Online-Formulars am Ende der Seite kannst du uns kurz und bündig dein Anliegen schildern. Damit wir schnell eine Lösung für dich finden können, ist es hilfreich, wenn du uns die betreffenden Vertragsnummern und ggf. Unterlagen mitschickst.
Stell uns eine Frage!
Schreib sie einfach in unser Formular.
Wir werden schnellstmöglich antworten.
Deine Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.
Wir sind dankbar für jede Art von Feedback – egal, ob positiv oder negativ. Jede Rückmeldung ist wertvoll für uns und hilft uns, immer besser zu werden.
Natürlich kannst du dich bei Beschwerden jederzeit an uns wenden. Und dir sicher sein: Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.
Fragen oder Kritik? Nutze einfach unser Dialogformular.
Bitte beschreibe dein Anliegen möglichst detailliert. Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, wenn du uns deine Vertragsnummer direkt mitschickst. Vielen Dank!
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Übrigens: Unser Wertekodex beinhaltet folgende Grundsätze für unser tägliches Tun:
Ähnliche Fragen
Sicher gibt es viele Fragen rund um unser Unternehmen. Hier werden sie beantwortet.
Deine Frage, bitte.
Du möchtest uns eine Frage zum Unternehmen, unserer Beratung oder konkreten Produkten stellen? Dann schreib sie uns. Wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu bearbeiten.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Trainiere dein Wissen
Erfahre mehr über Anlage- und Vorsorgeprodukte und finde heraus, wie du dich richtig absichern kannst.