Wie geht ONESTY mit Beschwerden und Fragen bei Verträgen um?

Fakt:

Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.

Was auch immer du auf dem Herzen hast: Wir nehmen jedes einzelne Anliegen ernst. Nutze dazu einfach unser Dialogformular, wir antworten in der Regel innerhalb von fünf Arbeitstagen. Natürlich kannst du uns auf diesem Wege auch loben, darüber freuen wir uns ganz besonders!

Das können Gründe für deine Kritik sein:

  1. Du hast Rückfragen zu deinem ONESTY-Vertrag.
  2. Du verstehst anfallende Kosten oder Gebühren nicht.
  3. Du benötigst weitere Details und Infos in der Beratung oder Betreuung deines Financial Trainers.

Das sind deine Ansprechpartner:

Bei Fragen oder Beschwerden wende dich bitte zuerst an deinen persönlichen Financial Trainer. Als weitere Instanz kannst du unsere Schlichtungsstelle Service jederzeit ansprechen.

Know-How

Unsere Schlichtungsstelle Service

Hier behalten wir deine Verträge „im Hintergrund“ im Blick und sind bei Unklarheiten schnell zur Stelle. Selbstverständlich ist dieser Service für dich als Kunde kostenlos.

Die Adresse lautet:
ONESTY
Schlichtungsstelle Service
Lieberoser Straße 7
03046 Cottbus

Du erreichst die Schlichtungsstelle auch per E-Mail.

Unser Dialogformular

Mithilfe unseres Online-Formulars am Ende der Seite kannst du uns kurz und bündig dein Anliegen schildern. Damit wir schnell eine Lösung für dich finden können, ist es hilfreich, wenn du uns die betreffenden Vertragsnummern und ggf. Unterlagen mitschickst.

Stell uns eine Frage!

Schreib sie einfach in unser Formular.
Wir werden schnellstmöglich antworten.

Deine Zufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.

Wir sind dankbar für jede Art von Feedback – egal, ob positiv oder negativ. Jede Rückmeldung ist wertvoll für uns und hilft uns, immer besser zu werden.

Natürlich kannst du dich bei Beschwerden jederzeit an uns wenden. Und dir sicher sein: Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.

Fragen oder Kritik? Nutze einfach unser Dialogformular.

Bitte beschreibe dein Anliegen möglichst detailliert. Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, wenn du uns deine Vertragsnummer direkt mitschickst. Vielen Dank!

*“ zeigt erforderliche Felder an

*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Übrigens: Unser Wertekodex beinhaltet folgende Grundsätze für unser tägliches Tun:

Die Bedürfnisse der Kunden stehen immer im Mittelpunkt.

Wer Versicherungen vermittelt, erklärt den Kunden seinen Status.

Jede Empfehlung berücksichtigt Ziele, Wünsche, Bedürfnisse der Kunden.

Jede Empfehlung zu einem Vertragsabschluss wird nachvollziehbar begründet und dokumentiert.

Versicherungsprodukte werden bedarfsgerecht empfohlen.

Kunden werden nachhaltig betreut und bei gegebenem Anlass beraten.

Qualifikation ist die Basis von ehrlicher, redlicher und professioneller Beratung.

Die Unabhängigkeit unserer Finanzpartner bei der Produkt- und Anbieterwahl wird gewahrt.

ONESTY bietet ihren Kunden ein systematisches Beschwerdemanagement und ein Ombudsmann-System.

Datenschutz hat höchste Priorität und ist unerlässliche Grundlage einer verlässlichen Vertrauensbeziehung zum Kunden.

ONESTY gibt sich Compliance-Vorschriften und kontrolliert deren Einhaltung.

Der Kodex ist für alle Angestellten und selbständigen ONESTY-Berater verbindlich und transparent.

Ähnliche Fragen

Sicher gibt es viele Fragen rund um unser Unternehmen. Hier werden sie beantwortet.

ONESTY bietet dir ein noch größeres Angebot an Produkten und Serviceleistungen. Durch die Neuausrichtung können wir uns noch breiter aufstellen, durch ein größeres Portfolio noch mehr Lösungen anbieten und dir dadurch noch bessere Empfehlungen geben.

Fakt: Wenn du in der Vergangenheit einen oder mehrere Verträge über einen AFA- Finanzberater geschlossen hast, wird sich in Zukunft nichts für dich ändern. Alle Verträge bleiben mit den vereinbarten Konditionen bestehen. Geändert hat sich lediglich …

Unser Finanztraining ist immer individuell auf dich zugeschnitten. Wir wollen dich daher erst besser kennenlernen, bevor wir dir etwas empfehlen. Unser Tool dafür ist der „Vorteils-Check“: Mit ihm können wir mögliche Leistungsverbesserungen, Einsparpotenziale und Vorteile checken, die wir für dich realisieren können.

Deine Frage, bitte.

Du möchtest uns eine Frage zum Unternehmen, unserer Beratung oder konkreten Produkten stellen? Dann schreib sie uns. Wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu bearbeiten.

*“ zeigt erforderliche Felder an


*

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


Trainerin

Trainiere dein Wissen

Erfahre mehr über Anlage- und Vorsorgeprodukte und finde heraus, wie du dich richtig absichern kannst.