Was ist der Unterschied zwischen AFA und ONESTY?

Fakt:

ONESTY bietet dir ein noch größeres Angebot an Produkten und Serviceleistungen. Durch die Neuausrichtung können wir uns noch breiter aufstellen, durch ein größeres Portfolio noch mehr Lösungen anbieten und dir dadurch noch bessere Empfehlungen geben.

Die AFA AG war schon immer ein Teil der ONESTY. Die ONESTY Gruppe ist ein partnerschaftlicher Zusammenschluss spezialisierter Geschäftsbereiche, deren Ziel es ist, mit überdurchschnittlicher Beratungs- und Produktqualität spürbare Vorteile für dich als Kunden zu bieten. Der Markenname ONESTY steht für ein neues Zeitalter der Finanzberatung. Und das läuten wir ab sofort konkret ein.

Wir haben nicht einfach nur den Namen AFA in ONESTY geändert: Mit der Weiterentwicklung zu ONESTY haben wir uns ein großes Ziel gesetzt: allen Menschen in Deutschland finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Mit ONESTY schaffen wir noch mehr Transparenz gegenüber unseren Kunden, Partnern und Dienstleistern.

Was du als Kunde davon hast: Alle Finanzberater und Agenturen von ONESTY können ab jetzt unmittelbar auf die internationale Fachexpertise der ONESTY Unternehmen und ein noch größeres Produktportfolio zugreifen. Für dich bedeutet das: noch mehr Wissen und Möglichkeiten, wie du ein Vermögen aufbauen, für dein Alter vorsorgen und dein Einkommen schützen kannst.

Wenn du bereits einen Vertrag mit der AFA AG geschlossen hast: Keine Sorge, deine Ansprechpartner bleiben wie gewohnt bestehen. Ebenso wie alle Kontaktdaten zu uns. Einzig der Unternehmensname ändert sich – in ONESTY. Your Financial Trainer.

Mehr Informationen dazu erhältst du auf Die ONESTY Story.

Stell uns eine Frage!

Schreib sie einfach in unser Formular.
Wir werden schnellstmöglich antworten.

Ähnliche Fragen

Sicher gibt es viele Fragen rund um unser Unternehmen. Hier werden sie beantwortet.

Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.

Fakt: Wenn du in der Vergangenheit einen oder mehrere Verträge über einen AFA- Finanzberater geschlossen hast, wird sich in Zukunft nichts für dich ändern. Alle Verträge bleiben mit den vereinbarten Konditionen bestehen. Geändert hat sich lediglich …

Dein persönlicher Financial Trainer ist dein erster Ansprechpartner für alle Vertragsfragen. Darüber hinaus haben wir eine weitere Kontrollinstanz installiert, die „im Hintergrund“ deine Policen im Blick behält und die du bei Unklarheiten jederzeit ansprechen kannst: unsere Schlichtungsstelle Service.

Deine Frage, bitte.

Du möchtest uns eine Frage zum Unternehmen, unserer Beratung oder konkreten Produkten stellen? Dann schreib sie uns. Wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu bearbeiten.

*“ zeigt erforderliche Felder an


*

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


Trainerin

Trainiere dein Wissen

Erfahre mehr über Anlage- und Vorsorgeprodukte und finde heraus, wie du dich richtig absichern kannst.