Über Onesty

ONESTY
Erfahrungen

Unser Antrieb:
Zufriedene Kunden

Möchtest du wissen, welche Erfahrungen ONESTY Kunden gemacht haben? Von Einsparung bis Schadensregulierung – dein Financial Trainer ist stets an deiner Seite.

Erfahrungen mit ONESTY - Elementarschäden

Ich bin unglaublich erleichtert, dass wir so gut versichert waren.

Vor etwas über einem Jahr gab es bei uns im Dorf ein heftiges Gewitter mit Starkregen, im Zuge dessen Wassermassen gegen unser Garagentor drückten. Wir haben versucht, mit Eimern und einer Wasserpumpe dagegenzuhalten, doch es half nichts: Noch bevor die Feuerwehr eingetroffen war, stand unser Keller unter Wasser. Möbel, Werkzeug, Kleidung, und Elektrogeräte wurden durch den Schlamm und die Feuchtigkeit zerstört. Das war ein großer Schreck, gleichzeitig packte uns auch große Angst vor den drohenden Kosten.

Obwohl es Samstagabend war, kontaktierte ich meine ONESTY-Beraterin. Die war gerade im Ausland, rief aber sofort zurück – unser rettender Engel! Sie sagte uns, wie wir nun vorgehen sollten und bestätigte, dass die Schäden über unseren Elementarschutz versichert seien. Das beruhigte mich in dieser stressigen Situation ungemein. Insgesamt gab es einen Schaden von 20.000 Euro, der von der Versicherung dann auch ohne Probleme gezahlt wurde.

Susanne D., Landkreis Mecklenburgische Seenplatte

Mit ONESTY konnte ich 2.750 Euro pro Jahr einsparen

Als ich meinen ONESTY-Berater kennenlernte, war ich am Anfang sehr skeptisch – schließlich weiß man im Vorfeld nie, wie gut die Beratung ist und wie sehr man wirklich davon profitiert. Damals benötigte ich eine Krankenversicherung und habe mir unverbindlich Vorschläge machen lassen. Ich habe schnell gemerkt, dass sein Vorschlag weit bessere Leistungen enthält als das, was ich im Internet gefunden hatte – zum gleichen Preis! Ein großes Plus war außerdem für mich, dass mit dem Financial Trainer ein persönlicher Ansprechpartner verfügbar war, der immer erreichbar ist und auch die Unterlagen für den Vertragsabschluss und ähnliches vorbereitet und sicherstellt, dass es erledigt wird.

Und ich wusste: Wenn mal etwas Unvorhergesehenes passiert, kann ich meine Beiträge immer anpassen oder sogar aussetzen. Das Gesamtpaket von ONESTY hat mich einfach überzeugt. Daraufhin habe ich weitere wichtige Versicherungen wie Kfz-Versicherung oder Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, nachdem ich das Thema Versicherungen bis dahin stets vor mir hergeschoben hatte. Von seinem tollen Service bin ich so begeistert, dass ich ihn mittlerweile schon jeder Menge Freunden und Bekannten empfohlen habe!

Cara P., Landkreis Nordfriesland
Einsparungen dank ONESTY - Praxisbeispiel

Zahlen, bitte!

Bei ONESTY dreht sich alles um Zahlen, Daten und Fakten. Aber welche Kennzahlen machen ONESTY aus?

fast 100

Agenturen
in ganz Deutschland

rund 400

hauptberufliche
Financial Trainer

über 500000

Kunden, die auf unseren Rat vertraut haben

über 30

Jahre in der Beratung von Finanzprodukten tätig

Fragen & Antworten

Sicher gibt es viele Fragen rund um unser Unternehmen. Hier werden sie beantwortet.

Deine gesetzliche Krankenversicherung deckt zwar einige zahnmedizinische Szenarien ab – aber eben nicht alle. Wenn es um besondere Leistungen oder in Richtung Zahnersatz geht, kommt unter Umständen eine Zahnzusatzversicherung infrage.

Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.

Ja, ein Wechsel zwischen gesetzlichen Krankenkassen (GKV) ist grundsätzlich möglich – und durchaus sinnvoll, wenn du bei einer anderen Kasse bessere Leistungen erhältst oder Beiträge sparen kannst. ONESTY unterstützt dich bei der Suche nach einer passenden GKV, die deinen Wunschvorstellungen entspricht.

Es lohnt sich in jedem Fall, den Wechsel zu prüfen! Denn Jahr für Jahr kündigen viele Versicherer nicht nur Beitragserhöhungen an – gerade im Herbst überzeugen viele Anbieter mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis für Neukunden. Fristgerecht wechseln kannst du meist bis zum 30.11.

ONESTY Your Financial Trainer - unser Imagefilm

ONESTY
Bewegt

Timing, Technik und ein Trainer, der dich unterstützt: Sport und Finanzen haben mehr gemeinsam als man denkt. Film ab!

*mit Klick auf den Button stimmst du der Nutzung von Youtube zu.