Let’s Finance

mit Philipp Boy, mehrfacher
Europameister im Kunstturnen

Philipp Boy tanzt

Mach, wofür du brennst –
und was dich wirklich bewegt

Was haben Leistungssport und Financial Fitness gemeinsam? Bei beidem brauchst du:

  • ein fundiertes Wissen und die richtige Technik
  • einen Top-Trainer, der dich unterstützt
  • die Motivation, immer besser zu werden
  • und natürlich jede Menge Spaß

Bei ONESTY bist du Athlet und Trainer in einem. Du machst dich fit, um andere fit für Finanzen zu machen.

Und nicht nur das: Du machst einen Job mit Sinn. Weil du anderen hilfst, Finanzen und Vorsorge zu verstehen. Und dafür sorgst, dass sie gut abgesichert sind.

Das könnte dir auch gefallen? Finde es heraus – mit meinen Karriere-Tipps!

Philipp Boy sagt Hallo

Hi!

Ich bin Philipp Boy. Als Gold- und Silbermedaillen-Gewinner im Kunstturnen und Let’s Dance-Finalist habe ich gelernt: Wenn du etwas wirklich willst, kannst du es auch erreichen.

Vor meiner Karriere als Profi-Kunstturner machte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Die legte ich aber zugunsten des Sports auf Eis. Jetzt widme ich mich wieder dem Thema Finanzen und unterstütze ONESTY als Markenbotschafter.

Wie beim Sport dreht sich auch hier alles um Timing, Technik – und das richtige Training. Wer richtig gut werden will, muss an sich glauben, lernen und Einsatz zeigen.

Entdecke, welche Vorteile dir ein Job in der Finanzbranche bringen kann und mach den nächsten Move.

Philipp Boy Karrieretipp 1

Philipps Karriere-Tipp #1

Mach einen Job, bei dem du flexibel bist

Flexibel sein – das bedeutet für mich, frei entscheiden zu können, wann und wo ich heute arbeiten will. An einem Arbeitsplatz, den ich mir so gestalte, dass ich mich richtig wohl fühle. Und Flexibilität bedeutet für mich auch, dass ich meinen Job, meine Familie und meine Freizeit in Einklang bringen kann.

Denn meine Familie und Freunde geben mir Halt, Rückendeckung und ehrliches Feedback. Als Financial Trainer bei ONESTY findest du genau diese Flexibilität – und noch viel mehr.

Schatten

Philipps Karriere-Tipp #2

Mach einen Job, bei dem du den wichtigsten Muskel trainierst

Dein Gehirn ist eine echte Wundermaschine: Es verarbeitet und speichert Informationen in Sekundenschnelle und sorgt dafür, dass du sie an andere weitergeben kannst.

Als Financial Trainer bei ONESTY setzt du deinen stärksten Muskel ein und machst Deutschland mit deinem Wissen fit in Finanzen – kompetent, fundiert und faktenbasiert.

Philipp Boy verkehrt herum
Philipp Boy balanciert

Philipps Karriere-Tipp #3

Du willst nach deiner eigenen Pfeife tanzen?

Wenn du selbstständig bist und nur das tust, was dir wirklich gefällt, dann kommt die Zufriedenheit von ganz allein.

Als Financial Trainer bei ONESTY kannst du nicht nur dein eigener Chef werden, sondern langfristig ein eigenes Team oder sogar eine eigene Agentur aufbauen.

Philipp Boy in der Luft

Philipps Karriere-Tipp #4

Mach einen Job, bei dem sich alles um dich dreht

Du stehst gern im Zentrum? Ich auch! Als ehemaliger Leistungssportler bin ich es gewohnt, viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei ONESTY kannst auch du dich über jede Menge Unterstützung freuen.

Denn du vermittelst deinen Fans wichtiges Finanzwissen und sorgst dafür, dass sie gut abgesichert sind und ihre Vorsorge selbst regeln können. ONESTY unterstützt dich tatkräftig dabei, dass deine Karriere als Financial Trainer rund läuft.

Schatten
Philipp Boy verkehrt mit beiden Hände

Philipps Karriere-Tipp #5

Mach einen
Job mit neuen
Perspektiven

Du willst einen beruflichen Perspektiv-Wechsel? An diesem Punkt war ich auch vor einigen Jahren. Nachdem ich meine Karriere als Profi-Sportler beendet hatte, brauchte ich eine neue Challenge, die mich langfristig erfüllt.

Manchmal hilft ein anderer Blickwinkel, um eine neue richtige Richtung zu finden.
Financial Trainer werden ist eine echte Option. Bei ONESTY kannst du dich voll entfalten und jeden Tag deinen Horizont erweitern.

Philipps Karriere-Tipp #6

Du suchst einen
Job mit Sinn?

Finanzen, Versicherungen, Vorsorge – da verstehen viele nur Bahnhof. Als Financial Trainer nimmst du die Menschen mit und zeigst ihnen, wie sie ihre finanzielle Zukunft auf stabile Beine stellen. Klar musst du dafür erstmal die Grundlagen beherrschen und erklären können, was hinter “Rendite”, “Investment” oder “BU” steckt. Aber mit einer fundierten Ausbildung und einem Weltklasse-Team hinter dir macht das total Sinn – und stolz!

Philipp Boy guckt in die Ferne

Was bewegt Philipp Boy?
Wir haben ihn gefragt

ONESTY Startup-Meeting:
Dein Beginn von etwas Großem

Dein Einstieg in die Welt der Finanzen ist bei uns ganz einfach. Bundesweit laden wir dich zu regelmäßigen Startup-Meetings ein. Online oder direkt vor Ort.

Sowohl digital als auch direkt vor Ort lernst du uns, unsere Arbeitsweise und unsere Karrieremöglichkeiten kennen.

Du hast die Chance, in persönlicher Atmosphäre deine Fragen zu stellen und den besonderen ONESTY-Spirit zu erleben. Und wenn du davon überzeugt bist, erfährst du im darauffolgenden Startup-Coaching mehr über die Finanzwelt und ihre Perspektiven.

Die aktuellen Termine unserer Startup-Meetings in deiner Region verrät dir dein Financial Trainer.

Komm zum kostenfreien Startup-Meeting

Dein Karrierestart: Melde dich jetzt für die nächste Infoveranstaltung an. Online und unverbindlich.

Die ONESTY Story

Wir denken Finanzberatung neu

Financial Training, exklusiver Zugang zu ausgezeichneten Produkten und vielfältige digitale Services sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie sich wünschen: fundiertes Finanzwissen, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und eine zeitsparende Abwicklung.

Trainerin Freigestellt