Fragen und Antworten

Du hast Fragen?

Wir haben Antworten!

Hier findest du alles, was du schon immer über uns, unsere Beratung und die Produkte, die wir empfehlen wissen wolltest.

Fragen & Antworten

Sicher gibt es viele Fragen rund um unser Unternehmen. Hier werden sie beantwortet.

Themenfilter

Es gibt 16 Ergebnisse für deine Suche.

Deine gesetzliche Krankenversicherung deckt zwar einige zahnmedizinische Szenarien ab – aber eben nicht alle. Wenn es um besondere Leistungen oder in Richtung Zahnersatz geht, kommt unter Umständen eine Zahnzusatzversicherung infrage.

Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.

Ja, ein Wechsel zwischen gesetzlichen Krankenkassen (GKV) ist grundsätzlich möglich – und durchaus sinnvoll, wenn du bei einer anderen Kasse bessere Leistungen erhältst oder Beiträge sparen kannst. ONESTY unterstützt dich bei der Suche nach einer passenden GKV, die deinen Wunschvorstellungen entspricht.

Es lohnt sich in jedem Fall, den Wechsel zu prüfen! Denn Jahr für Jahr kündigen viele Versicherer nicht nur Beitragserhöhungen an – gerade im Herbst überzeugen viele Anbieter mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis für Neukunden. Fristgerecht wechseln kannst du meist bis zum 30.11.

Deine Frage bitte.

Du möchtest uns eine Frage zum Unternehmen, unserer Beratung oder konkreten Produkten stellen? Dann schreib sie uns. Wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu bearbeiten.

*“ zeigt erforderliche Felder an

*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Trainerin Freigestellt

Trainiere dein Wissen

Erfahre mehr über Anlage- und Vorsorgeprodukte und finde heraus, wie du dich richtig absichern kannst.