Das ONESTY Female Empowerment Program

Gemeinsam
mehr erreichen

Voneinander lernen,
sich gegenseitig stärken

ONESTY setzt sich für die Förderung von Frauen in der Finanzbranche ein. Das Female Empowerment Program (FEP) unterstützt speziell Frauen beim Berufseinstieg und auf ihrem erfolgreichen Karriereweg.

WISSEN

Argument #1

„Das Female Empowerment Program bietet umfassendes Branchenwissen und Fachkenntnisse, maßgeschneidert für Frauen in der Finanzberatung. Durch Schulungen, Workshops und Networking-Events werden die Teilnehmerinnen ermutigt und befähigt, ihre eigenen Erfolgsgeschichten zu schreiben. Gleichzeitig entwickeln sie wichtige Selbstvermarktungs- und Vernetzungsfähigkeiten, die für den langfristigen Erfolg im Geschäftsleben unerlässlich sind. Dabei lernen sie von erfahrenen Financial Trainern.“

Female Empowerment Programm bietet Wissenstransfer
Female Empowerment Program sorgt für starke Frauen in der Finanzbranche

SELBSTVERTRAUEN

ARGUMENT #2

„Das Female Empowerment Program hat einen sicheren und entspannten Raum geschaffen, in dem alle Fragen ausführlich bearbeitet werden. So ist es mir möglich, mich ungezwungen zu äußern. Seither fühle ich mich fit und selbstbewusst. Das hat mir schon jetzt einen Boost als Financial Trainer gebracht.“

ERFOLG

Argument #3

„Das Konzept macht Frauen erfolgreich, indem es sie unterstützt, Selbstvertrauen aufzubauen, um mutige Entscheidungen zu treffen. Außerdem hilft das Programm, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Ich nutze meine Zeit jetzt viel effektiver als früher. Der wertvolle Austausch von Ideen und Erfahrungen untereinander schafft einen Mehrwert für alle Teilnehmerinnen.“

ONESTY ermöglicht Erfolg in Beruf und Familie

Von Null auf Karriere

Dein Weg zum Female Empowerment Program (FEP)

  1. Schritt 1Anmeldung zum Startup-Meeting: Teilnahme an einem kostenlosen Event, um ONESTY und ihre Philosophie kennenzulernen. Jetzt anmelden
  2. Schritt 2
    Teilnahme am Startup-Coaching:
    Nach dem Meeting bieten drei Startup-Coachings vertiefende Einblicke in die Finanzwelt und deren Karrierechancen.
  3. Schritt 3
    Start als Assistentin für Finanzberatung im Nebenberuf:
    Testphase für den Beruf und dabei tiefe Einblicke gewinnen.
  4. Schritt 4
    Start als Trainee für Finanzberatung im Hauptberuf:
    Teilnahme am Female Empowerment Program und Förderprogramm.
  5. Schritt 5
    IHK-Ausbildung:
    ONESTY stellt dir ein erstklassiges Ausbildungsprogramm zur Verfügung, um als Financial Trainerin und IHK-zertifizierte Fachfrau für Versicherungsvermittlung durchzustarten.
  6. Schritt 6
    Karriereaufbau:
    Mit umfassender Weiterbildung, Freiraum für eigenständige Entscheidungen und exzellenter Unterstützung die eigene Karriere bei ONESTY vorantreiben, unterstützt vom FEP.

Gemeinsam auf Erfolgskurs
Das Female Empowerment Program

Aktuelle News im Trainer-Blog

Gute Ausbildung als Fundament

Die ONESTY Ausbildung ist ein Fundament für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Financial Trainer werden zu Versicherungs- und Finanzanlagenvermittlern ausgebildet und kontinuierlich weitergebildet. Natürlich streng nach IHK-Standards und gemäß Gewerbeordnung.

Finanzbildung macht Deutsche reicher

Beim ONESTY Online-Training VORSPRUNG zum Thema „KI-, Gold- und Krypto-Boom“ ging es um Fragen wie: Welche Anlagestrategie ist in diesen Zeiten sinnvoll? Ist Krypto die Lösung, Gold ein sicherer Hafen oder sollte man doch auf altbewährte Sparanlagen setzen? Und welche Rolle spielen heute Finfluencer? Antworten lieferte unser ONESTY CEO Stefan Granel im Gespräch mit dem Finanzexperten Matthias Thiel.

Financial Trainer begleiten ein Leben lang

Eines ist sicher im Leben: Nichts bleibt so, wie es ist. Deshalb ist es wichtig, die Themen Absichern uns Vorsorgen immer im Blick zu behalten. Beiden, Kunden und Beratern, hilft dabei das Lebensphasenmodell. Es zeigt auf, welche Maßnahmen in welcher Lebenssituation sinnvoll sind.

MACH MIT!

Melde dich hier zum Startup-Meeting an und starte deine Karriere in der Finanzbranche.

Trainerin
Finde
deinen
Trainer!