VORSPRUNG -Das Online-Training mit Stefan Granel

Anmeldung zum Online-
Training

Chancen an den Märkten nutzen: Vermögensaufbau 2024

07.11.2023 - 19:00-20:00

Das alte Jahr geht zu Ende, das neue Jahr naht. Eine wichtige Zeit, um die Weichen für den Vermögensaufbau neu zu stellen.

Wir betrachten die aktuelle Situation an den Märkten und wie sie Anlageentscheidungen beeinflusst.

Kapitalmarktexperte Stefan Granel lädt dazu spannende Gesprächspartner aus Wirtschaft, Politik und Sport ein.

Thema:
Jetzt richtig performen! Welche Anlagestrategie ist bei steigenden Zinsen und hoher Inflation sinnvoll?

Gastreferent:
Finanzprofi Folker Hellmeyer

Folker Hellmeyer hat bei großen und internationalen Banken gearbeitet und ist gefragter Finanzexperte bei Fernsehsendern. In seinen Vorträgen klärt er über die komplexen Strukturen des Finanzsystems auf. Er berichtet verständlich und kompakt über neueste Entwicklungen in der Finanz- und Wirtschaftswelt und analysiert aktuelle Trends. Hellmeyer gilt als einer der renommiertesten Chefanalysten Deutschlands

Melde dich hier an. Du erhältst von uns im Anschluss alle Details und Zugangsdaten per E-Mail.

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.