FAQ Kategorie: Beratung

Bei mehr als 500.000 Kunden kann es immer mal vorkommen, dass uns ein Fehler unterläuft. Wir bei ONESTY sehen darin aber auch eine Chance zu wachsen und besser zu werden.

Unser Finanztraining ist immer individuell auf dich zugeschnitten. Wir wollen dich daher erst besser kennenlernen, bevor wir dir etwas empfehlen. Unser Tool dafür ist der „Vorteils-Check“: Mit ihm können wir mögliche Leistungsverbesserungen, Einsparpotenziale und Vorteile checken, die wir für dich realisieren können.

Dein persönlicher Financial Trainer ist dein erster Ansprechpartner für alle Vertragsfragen. Darüber hinaus haben wir eine weitere Kontrollinstanz installiert, die „im Hintergrund“ deine Policen im Blick behält und die du bei Unklarheiten jederzeit ansprechen kannst: unsere Schlichtungsstelle Service.

Bei ONESTY bekommst du mehr als eine Finanzberatung: Du bekommst das Wissen, mit dem du selbst entscheiden kannst, welche Finanzprodukte am besten zu dir passen. Unser Financial Training ist für dich natürlich kostenlos! Am liebsten sprechen wir mit dir persönlich, telefonisch oder digital per Video-Call.

Bei Bruttotarifen ist eine Provision inklusive. Bei Nettopolicen ist das nicht der Fall. Hier wird die Beratung gesondert vergütet. Stichwort Vergütungsvereinbarung.
ONESTY bietet je nach Versicherungsprodukt und individueller Passgenauigkeit sowohl die eine als auch die andere Option an.

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