Trainer

Newsroom

Startseite Trainer Newsroom 1. Trainer Kongress 2024
1. Trainer Kongress 2024

1. Trainer Kongress 2024

Am 13. April fand der erste ONESTY Trainer Kongress 2024 statt. Aus ganz Deutschland reisten die Financial Trainer dafür nach Berlin an. Neben Fachinformationen, Auswertungen, aktuellen Zahlen und Auszeichnungen hat ONESTY CEO und Gründer Sören Patzig die Jubiläen langjähriger Berater geehrt. Mit dabei waren Vertreter verschiedener Gesellschaften.

Know-how von Fachexperten

Natürlich standen auch wieder fachliche Informationen und Neuerungen auf dem Programm. Dazu gab es Präsentationen von ONESTY CEO Stefan Granel, Matthias Thiel von Warburg Invest, PrismaLife AG CEO Holger Beitz und Barmenia Vorstand Frank Lamsfuß. Die Vertreter weiterer Gesellschaften wie der Nürnberger Versicherung, Continentale und HanseMerkur waren ebenfalls anwesend.

Erfahrungen von Financial Trainern

ONESTY CEO und Gründer Sören Patzig beim 1. Trainer Kongress 2024

Zu Wort kamen auch verschiedene Financial Trainer, um von ihren Erfahrungen zu berichten. Wie wichtig ihre Arbeit insbesondere für Kunden ist, wurde anhand von Leistungsfällen in kurzen Filmsequenzen verdeutlicht. Die Emotionen und der Dank der Kunden waren einfach überwältigend.

Jede Menge Updates

Außerdem hat ONESTY COO Constanze Patzig ein Update zum Female Empowerment Program (FEP) und zur Marketingunterunterstützung gegeben. Moderiert wurde der Trainer Kongress von ONESTY CEO Martin Ruske, der auch eine aktuelle Generationenstudie vorstellte.

Financial Trainer berichten von ihren Erfahrungen beim 1. ONESTY Trainer Kongress 2024.
Erfahrungsaustausch beim 1. ONESTY Trainer Kongress 2024

Abendveranstaltung und Austausch

Abendveranstaltung beim 1. ONESTY Trainer Kongress 2024

Bei der Abendveranstaltung konnten die Financial Trainer den Vertretern der Gesellschaften in lockerer Atmosphäre ihre Fragen stellen und mit anderen Financial Trainern in den Erfahrungsaustausch gehen, um ihr Wissen zu teilen. Die Stimmung und das Feedback waren wieder einmal großartig!

Die nächsten Trainer Kongresse finden am 6. Juli in Cottbus und am 12. Oktober in Berlin statt. Möchtest auch du an dem nächsten Trainer Kongress teilnehmen, dann starte jetzt in deine erfolgreiche Zukunft! Mehr über die Karriere bei ONESTY

Suchst du eine neue berufliche Herausforderung?

Egal ob als Berufsstarter oder Quereinsteiger, in Teil- oder Vollzeit: Wir machen dich fit, damit du andere fit machen kannst. Mit zukunftssicheren Perspektiven bis hin zu deiner eigenen Agentur! Bei ONESTY kannst du dich voll einbringen und jeden Tag wirklich etwas bewegen. Suchst du eine neue berufliche Herausforderung und interessierst dich für die Finanzbranche? Werde Financial Trainer und stelle den Kunden in den Mittelpunkt! Jetzt mehr über die Karriere bei ONESTY beim Testsieger erfahren.

Lern uns kennen und steig ein!

Dein erster Schritt: Melde dich jetzt für ein
kostenfreies Startup-Meeting in deiner Nähe an.

Wir sind an deiner Meinung interessiert

Pressekontakt

Wir beantworten gern alle Fragen rund um unser Unternehmen. Pressevertreter nutzen bitte unser Formular oder kontaktieren direkt unseren Ansprechpartner für Presse & PR.

*“ zeigt erforderliche Felder an


*

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


Martin Ruske

Presse & PR