TRAINER

Der ONESTY-Newsroom

TRAINER – das sind aktuelle Unternehmensinformationen, Event-Termine und Rückblicke sowie News aus der Branche. Wir stellen unsere Karriere- und Förderprogramme und natürlich unsere Herzensprojekte vor. Und der Blick hinter die ONESTY-Kulissen darf auch nicht fehlen.

Es gibt 20 Ergebnisse für deine Suche.

Bedürfnisse der Kunden stehen im Mittelpunkt

Der Mensch steht bei ONESTY stets im Mittelpunkt – dank dieser Haltung können Financial Trainer beste Arbeit leisten. COO Constanze Patzig fördert die Ausbildung und erklärt im Interview, welche Unterstützung Neueinsteiger bei ONESTY erhalten.

Mangelndes Finanzwissen sorgt für „German Angst“

Beim ONESTY Online-Training VORSPRUNG zum Thema „Chancen an den Märkten nutzen: Vermögensaufbau 2024“ ging es um Fragen wie: Welche Anlagestrategie ist bei steigenden Zinsen und hoher Inflation sinnvoll? Welche Geldanlage ist langfristig die beste und die sicherste? Antworten lieferten ONESTY CEO Stefan Granel und Finanzexperte Folker Hellmeyer.

Sparen, aber richtig! In Zeiten der Inflation

Sparer sind aktuell in einer Zwangslage. Die Inflation macht alles teurer, gleichzeitig nagt sie am Ersparten. Ist das nicht der Moment, die Sparziele auszusetzen? Diese und andere Fragen beantwortet Experte Klaus Morgenstern vom Deutschen Institut für Altersvorsorge (DIA) und gibt Verbrauchern wertvolle Anlagetipps.

Bringt Licht ins Dunkel der Finanzen: Der DIA-PROJEKTOR

Die passenden Versicherungen abschließen, ein Vermögen aufbauen und das Einkommen optimal absichern. Das ist das Ziel! Anhand der individuellen Daten gibt der DIA-Projektor eine Orientierungshilfe, um die eigene Finanzlage besser zu verstehen. Der Rechenprozess basiert auf Daten und Analysen von unabhängigen Studien und historischen Wertverläufen.

Philipp Boy macht sich mit ONESTY für Finanzbildung stark und gibt private Einblicke

Bei unserem letzten ONESTY Online-Training Vorsprung zum Thema „Fit für Finanzen und Umgang mit Krisen“ erklärte der ehemalige Kunstturner Philipp Boy einmal mehr, dass ihm das Thema Finanzbildung besonders am Herzen liege. Seit Juni engagiert er sich deshalb als unser ONESTY-Markenbotschafter. Sein Ziel ist es, noch mehr Menschen auf die Mission von ONESTY aufmerksam zu machen: Mehr Finanzwissen für alle und immer das Beste erreichen.

Let’s Finance! Philipp Boy ist neuer ONESTY-Markenbotschafter

Wir sind stolz, dass wir Philipp Boy als neuen Markenbotschafter für unser Recruiting gewinnen konnten. Philipp ist ein echter Sympathieträger und begeisterte ganz Deutschland mit seinen grandiosen Tanzeinlagen bei Let’s Dance. Mit seinem Platz 3 gewann er die Herzen von Millionen Menschen. Doch der bekannte TV-Star bleibt trotzdem immer auf dem Boden. Mit seiner klaren Haltung und seinen familiären Werten repräsentiert er perfekt unsere Marke ONESTY.

Noch mehr Finanzwissen für alle – ONESTY übernimmt das Online-Magazin „FINANCE FACTS“

Wie kann man trotz der hohen Inflation sparen? Was ist bei einer Geldanlage mit Aktien zu beachten? Warum ist die Absicherung der eigenen Arbeitskraft so wichtig? Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Blog „FINANCE FACTS“ auf einfache und verständliche Art. Ins Leben gerufen wurde er vom Blogger René Schröter. Er stieß im Zuge seiner Recherchen auf unsere Finanzexperten. Und da gleich die Chemie zwischen uns stimmte, übernehmen wir jetzt seinen beliebten Finanzblog und führen ihn mit noch mehr Artikeln weiter.

Das Female Empowerment Program – Für mehr starke Frauen in der Finanzbranche

ONESTY hat es sich zur Aufgabe gemacht, Finanzberaterinnen auf ihren Karrierewegen ganz besonders zu unterstützen. Jüngstes Beispiel ist das Female Empowerment Program, kurz FEP, das seit 2022 wertvolles und vor allem für Frauen maßgeschneidertes Finanz- und Branchenwissen vermittelt. Das Programm ermutigt Frauen dazu, ihre eigenen Erfolgsgeschichten zu schreiben.

ONESTY für „Beste Altersvorsorgeberatung“ ausgezeichnet

ONESTY vermittelt fundiertes Finanzwissen – verständlich und umfassend. Dazu zählt auch das Thema Altersvorsorge. Dass ONESTY in diesem Bereich hervorragende Arbeit leistet, meinen auch FOCUS Money und das Institut für Vermögensaufbau (IVA). Deshalb haben sie ONESTY 2023 für die „Beste Altersvorsorgeberatung“ mit der Note „Hervorragend“ ausgezeichnet.

Nichts macht zufriedener als Kunden gut zu beraten

Nur wer den individuellen Bedarf ermittelt, findet optimale Lösungen. ONESTY verkauft nicht einfach ein Produkt, sondern vermittelt Finanzwissen. Mit diesem Wissen kann der Kunde selbst feststellen, was er möchte und benötigt. ONESTY schafft die Basis dafür, denn CEO Sören Patzig ist überzeugt: Jeder verdient es, finanziell unabhängig zu sein.

Trainiere dein Wissen

Erfahre mehr über Anlage- und Vorsorgeprodukte und finde heraus, wie du dich richtig absichern kannst.

Pressekontakt

Wir beantworten gern alle Fragen rund um unser Unternehmen. Pressevertreter nutzen bitte unser Formular oder kontaktieren direkt unseren Ansprechpartner für Presse & PR.

*“ zeigt erforderliche Felder an

*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Martin Ruske

Presse & PR

Martin Ruske - Presse ONESTY
Finde
deinen
Trainer!