Trainer

Newsroom

Startseite Trainer Newsroom ONESTY Bildungsreise 2024
ONESTY Bildungsreise 2024

ONESTY Bildungsreise 2024

Die 50 erfolgreichsten Financial Trainer wurden im März mit einer außergewöhnlichen Bildungsreise nach Thailand belohnt. Ziel war es, ihnen eine Mischung aus Erholung und beruflicher Fortbildung zu bieten, damit sie gestärkt und mit neuen Ideen in den Arbeitsalltag zurückkehren können. Thailand bot mit seiner Kultur, Natur und Gastfreundschaft den idealen Rahmen für dieses Vorhaben: Ob beim Yoga am Strand, Zip-Lining im Regenwald oder Segeln auf dem Ozean, für Wellness, Action, Sport und Spaß hat ONESTY definitiv gesorgt. Es gab aber auch jede Menge Freiräume für Entspannung und Well-being.

Anerkennung, Austausch und Action

Einer der wichtigsten Aspekte der ONESTY Bildungsreisen ist der Austausch untereinander. In einer entspannten Atmosphäre teilen die Teilnehmer ihre Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge. Dieser Austausch und das Coaching der Führungskräfte fördern die Entwicklung von Ideen, wie man als Financial Trainer seine Kunden noch besser beraten und mit Finanzwissen versorgen kann.

Feedback von Elisa zur Bildungsreise: „Bei ONESTY fühlt man sich einfach wohl.“

Elisa Mayer ONESTY Thailand

Zum ersten Mal auf einer ONESTY-Bildungsreise dabei war Elisa Mayer aus Jena. Sie schwärmt: „Es war einfach großartig! Die spannenden Gespräche mit den ONESTY Partnern zu führen, war extrem bereichernd. Es arbeiten so viele tolle und interessante Menschen für ONESTY, da fühlt man sich einfach wohl. Mein absolutes Thailand Highlight war die Katamaran-Tour auf dem türkisblauen Meer.“

Feedback von Steven: „Was ONESTY als Anerkennung auf die Beine stellt, ist unfassbar.“

Auch für Steven Geister aus Nauen war es die erste ONESTY-Bildungsreise. Nach knapp zwölf Jahren bei der Bundeswehr hat er sich als Quereinsteiger für eine Karriere bei ONESTY entschieden und freut sich jeden Tag darüber. Begeistert berichtet er von seiner Aufgabe als Financial Trainer und den vielen Erlebnissen sowie Eindrücken der Reise: „Was das Unternehmen als Anerkennung auf die Beine stellt, ist einfach unfassbar! Und Thailand ist ein atemberaubend schönes Land. Die Bootstour zu den berühmten Ko Phi-Phi Inseln und die Zip-Lining-Tour im Dschungel waren einfach einzigartig – ein sehr gelungener Mix aus Relaxing und Action!“

Steven Geister ONESTY Bildungsreise Thailand

Feedback von Kathrin: „Gerade der Austausch mit neuen ONESTY Partnern inspiriert mich immer wieder von Neuem.“

Kathrin Lorenz-Parchmann ONESTY Bildungsreise Thailand

Schon extrem viel gesehen von der Welt hat Kathrin Lorenz-Parchmann aus Bernau. Thailand war bereits ihre fünfzehnte ONESTY-Bildungsreise: „Ich liebe meine Arbeit, die Menschen und diese Reisen. Unser Teamspirit bei ONESTY ist ganz besonders. Wir sind alle so positiv, haben Ziele und Visionen, reden lösungsorientiert und tauschen uns aus. Gerade dieser Austausch auch mit neuen ONESTY Partnern inspiriert mich immer wieder von Neuem. Ich profitiere von den Tipps und Erfahrungen der anderen und genieße diese Reisen unter Gleichgesinnten in vollen Zügen.“

Möchtest auch du an einer ONESTY-Bildungsreise teilnehmen, dann starte jetzt in deine erfolgreiche Zukunft! Mehr über die Karriere bei ONESTY.

Wir sind an deiner Meinung interessiert

Pressekontakt

Wir beantworten gern alle Fragen rund um unser Unternehmen. Pressevertreter nutzen bitte unser Formular oder kontaktieren direkt unseren Ansprechpartner für Presse & PR.

*“ zeigt erforderliche Felder an


*

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.


Martin Ruske

Presse & PR